Batmans SUV? Karlmann King

Dieses brachiale Stealth-Monster ist der Traum aller Testosteron-überladenen Teenager!

Auf Basis eines Ford F-550 hat der asiatische Hersteller Karlmann King einen zweieinhalb Meter breiten und fast sechs Meter langen, gepanzerten Monster-SUV vorgestellt. Mit seinem 6.8 Liter V10-Aggregat kommt der Stealth-Geländewagen zwar „nur“ auf 360 Pferdestärken und 140 Stundenkilometer Höchstgeschwindigkeit. Aber geschenkt: Das Einzelstück ist mit Sicherheit besser vor dem Dubai Marina Yacht Club als auf einer deutschen Autobahn aufgehoben.

Im Innenraum gibt es einen Gold- und Alcantara-Overkill, ein 4K-Entertainment-System mit PS4, Kühlschrank und Nespresso-Maschine. Alles, also wovon man als Teenager in seinem Auto geträumt hat. Nur hatte man damals noch keine Millionen auf dem Konto für dieses Porno-Spielzeug. Viel Spaß mit dem Video!

 

Video und Bilder: Karlmann King

Verwandte Artikel