MINI-Cool: Die 60 Years Lifestyle Collection

Wenn Automobilhersteller sich als Modemarken versuchen, hat das Resultat oft den Charme von Bausparkassen-Merchandise. Zum Glück traut sich MINI für die Geburtstagskollektion mit einem Augenzwinkern auf die eigenen Geschichte zu blicken.

Als 1959 der Ur-Mini vorgestellt wurde, konnte keiner die 60 Jahre währende Erfolgsstory der britischen Automobilikone erahnen. Zum Geburtstag feiert sich die Marke nun mit einer 60ies inspirierten retro-coolen Kollektion mit T-Shirts, Koffern, Reise- und Wohnaccessoires. Unsere Favorites: Die Eiswürfel und der kuschelige Bulldog.

Das passende Auto zum Geburtstag gibt es natürlich auch: Die MINI 60 Years Edition mit Exterieurlackierung zum Beispiel in British Racing Green. Kombiniert wird die gewählte Karosseriefarbe mit einer Kontrastlackierung in Pepper White oder Schwarz für das Dach und die Außenspiegelkappen. Motorhaubenstreifen mit einem spezifischen Jubiläumsdesign, exklusive 17 Zoll-Leichtmetallräder und exklusive Interior-Details machen das Editionsfahrzeuge unverwechselbar.

Verwandte Artikel