Sold out in 1 minute: Die NASA-Uhr

Das ging aber fix: Die limitierte ANICORN X NASA Uhr war in nicht mal einer Minute ausverkauft. Schade, denn wir finden, die 650 Dollar teuere Automatikuhr ist eines der Highlights des Jahres.

Zum 60. Geburtstag der US-Weltraumbehörde hat die aus Hong Kong stammende Uhrenmarke Anicorn Watches die auf 60 Stück limitierte ANICORN x NASA – 60th Anniversary Limited Edition vorgestellt. Anstatt von Zeigern, stellt die Uhr mit rotierenden Scheiben die aktuelle Zeit dar.

Die Uhr hat eine Gangreserve von 42 Stunden und ist 50 meter wasserdicht. Das Uhrwerk ist in einem 42mm Stahlgehäuse verbaut, das oben und unten mit Plexiglas abgedeckt ist. Auf den weißen Stoff-Armbändern ist das NASA-“Wurm“-Logo angebracht, den die Weltraumbehörde von den 70ern bis in die 90er verwendet hat.

www.anicorn-watches.com

Verwandte Artikel