Style-News: Timberland Radford

Winter is coming: Passend zur kalten Jahreszeit hat Timberland den Klassiker Yellow Boot ein Update verpasst, den Radford 6“ Waterproof Boot.

Der Original Yellow Boot ist ein echter Klassiker der Pop-Kultur. Mit dem neuen Radford bekommt der Schuh eine ganze Reihe neuer Features:

Hergestellt aus hochwertigem wasserdichten Leder ist der neue Radford der perfekte Begleiter für jede Wetterlage – gerade im Winter. Durch das Update mit der Timberland eigenen SensorFlex-Sohlen-Technologie ist der Boot nun aber auch in der Stadt zu Hause, weil die Modelle nun noch bequemer und viel leichter sind. Die dreilagige Außensohle sorgt für durchgehende Unterstützung und aktive Dämpfung bei jeder Bewegung.

Mit dem Radford wurde ein Klassiker neu erfunden und Heritage und Innovation kombiniert.

Verwandte Artikel