HYUNDAI PRÄSENTIERT DIE RE:STYLE KOLLEKTION MIT DESIGNER JEREMY SCOTT

Für die vierte Auflage der Re:Style Kollektion arbeitet die Marke Hyundai nun mit Haute-Couture Designer Jeremy Scott zusammen und präsentiert die zugehörige Ausstellung in Korea.

Dabei verwendet er für die gesamte Kollektion nur Restmaterialien von Hyundai Elektrofahrzeugen, wie unter anderem Räder, Sicherheitsgurte, Rücklichter, Scheibenwischer oder auch Stoffreste. In dieser Fusion durchbricht Hyundai vorherrschende Stereotypen des nachhaltigen Designs und präsentiert dieses von einer neuen, innovativen Seite – immer mit einem gewissen Witz und Augenzwinkern, für welches Jeremy Scott auch in der Modewelt bekannt ist. Ab dem 23. März wird die Kollektion für ganze drei Wochen bei AP Again zu sehen sein, eine Künstlerplattform im Seouler Stadtteil Seongsu-dong.

Credit: Hyundai

Verwandte Artikel