WALTZ WITH BMW

Vom Bond-Bösewicht zum BMW-Botschafter

Christoph Waltz, zweifacher Academy Awards Gewinner, lässt uns in seinem neuen Film ausnahmsweise nicht das Blut in den Adern gefrieren, sondern nimmt mit BMW-Vorstand Oliver Zipse den BMW iX unter die Lupe.

Im Produktvideo der etwas anderen Art, präsentiert Zispe im feinsten Marketingjargon die verschiedenen Features des Zukunftsmodells und stellt sich den freundschaftlich spöttischen Nachfragen und Kommentaren des Schauspielers.

Gut geschrieben und vom gebürtigem Wiener gewohnt gut gespielt, beweist BMW Humor und Selbstironie und hat dies offenbar auch zukünftig vor: Christoph Waltz feierte während der #NextGen 2020 seine Prämiere als offizieller Co-Creator des Premiumherstellers.

„Die Gespräche, die wir mit Christoph Waltz im Vorfeld der #NEXTGen 2020 über Zukunftstechnologien, den gesellschaftlichen Wandel und die künftige Bedeutung der Freude am Fahren geführt haben, waren sehr inspirierend. Mit Offenheit, Pragmatismus und einer gewissen Ungeduld hat er uns dabei neue Perspektiven vermittelt. Ich freue mich, mit Christoph Waltz einen Co-Creator gewonnen zu haben, der uns mit seinen Gedanken und Ideen immer wieder herausfordern wird“, so Oliver Zipse.

Na dann, Film ab.

 

Verwandte Artikel