Power-Luxus mit Aston Martin DBX

Aston Martin DBX zeigt: Der SUV-Trend hält an. Doch während andere Player wahlweise auf Protz und Provokation setzen, legt der DBX den Fokus auf nonchalante und vornehme Eleganz. 

Der DBX feiert die Aston-Martin-Designsprache in neuer Form. Während die einzigartige Karosseriearchitektur speziell für den DBX entwickelt wurde, sind das Design und die Proportionen dem typischen Stil von Aston Martin treu geblieben. Und wie gut der neue DBX aussieht, zeigt Aston Martins erster Kurzfilm mit prominenter Unterstützung. 

Der britische Schauspieler Josh O’Connor spielt die Hauptrolle unter Direktion des Oscar nominierten Regisseurs Luca Guadagnino (bekannt unteranderem für Call Me By Your Name). Des weiteren wurde die Art Direction von dem britischen Designer Peter Saville und das musikalische Element von dem britischen Produzenten Dev Hynes übernommen.

Weitere Informationen unter astonmartin.com.
Bildrechte: Aston Martin

Verwandte Artikel