Intersection N°42 und eine spezielle Alex James-Playlist

Wie immer bei Intersection haben wir einer Crew aus visionären Kreativen den Freiraum gegeben, sich durch unsere Plattform auszudrücken. Unsere nun 42. Ausgabe beinhaltet Fotografen und Talente wie KENNETH CAPPELLO, MAYA FUHR und ISAAC AARON, die ihre moderne Perspektive auf Mobilität und die automobile Welt teilen.
Design- und modebewusst dekonstruiert Intersection die neuesten Trends und alles Inspirierende aus der urbanen Kultur. Diesmal unter Beteiligung der Künstlerin Angelyne sowie Julien Boudet und Julian Klincewicz. Holt Euch jetzt euer Exemplar und entdeckt all das Gute, das sich darin verbirgt!

Als besonderes Geschenk für den Launch hat Alex James, Mitbegründer des Labels Pleasures, eine Playlist für uns zusammengestellt! James, der mit der festen Absicht, die Welt der Streetwear zu einem inklusiveren und nachhaltigeren Ort zu machen, designt, hat sich mit uns außerdem über seine Arbeit und den Einfluss von L.A. auf das Herzstück seines kreativen Lebens unterhalten: die Straßenkultur und Musik
Jetzt in der Ausgabe zu lesen!

 

Text: Marien Brandon

Playlist: Alex James

Verwandte Artikel